ist es normal, mich in jemanden zu verlieben, nur weil er nett zu mir war?

9 Antworten

Es kann sein, dass Du Anerkennung und Lob, nette Worte und Komplimente bekommst und aur Nettigkeit, Freundlichkeit dann mit Verliebtsein reagierst.

Das spricht nicht für ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Alles Gute für Dich.

Wenn das direkt nach einmal nett sein passiert, ist es eher selten.

Aber es gibt ja auch Liebe auf den ersten Blick.

Denke schon. Passiert mir auch immer. Und danach stell ich fest dass er echt nur nett war, wie zu jedem Mädchen sonst auch 😅😂.

Ja kann gut sein. Das sind zwar etwas wenige Infos aber ich kann mir das vorstellen.

Ist normal. Kann passieren.