Ist es normal einen dicken Bauch zu haben wenn man mehrere Tage nicht groß aufs Klo konnte 😅?

7 Antworten

Ja, das ist normal und es könnte von deiner Essstörung kommen.

iß mal 2 EL in Joghurt und trink Kefir und lege dir ein Wärmekissen auf den Bauch und mach eine Massage von oben nach unten , hüpf auf der Stelle aber mach was Trink Tee Fenchel und nehme Schwarzkümmelöl und beweg dich gehe laufe schwimme. trink wasser ausreichend und vielleicht auch Magenbitter

LissyLehmann
Fragesteller

Ich esse keine Milchprodukte 😅😅😅 ich gehe 3 mal pro Woche schwimmen und bewege mich viel

VeraLife  04.09.2020, 17:11
@LissyLehmann

wieso nicht? dann in wasser oder saft Gemüsesaft Apfelsaft Götterspeise

VeraLife  04.09.2020, 17:16
@LissyLehmann

ok aber die anderen mittel helfen und esse normal und trinke ausreichend sonst bringst du dich unnötig in gefahr.

LissyLehmann
Fragesteller
@VeraLife

Ich kann aus Angst zuzunehmen nicht normal essen auch wenn ich es gerne würde. Mir wird dann direkt übel

VeraLife  04.09.2020, 17:20
@LissyLehmann

dann nimmt dein Körper das schon nicht mehr an weil du zu wenig bis gar nicht ißt dann stelle dich drauf ein daß du bald ernährt wirst ob du das willst oder nicht. noch kannste die kurve kratzen in ganz kleinen stückchen zwieback knäcke ... tue dir den Gefallen.

Hey,

Versuche es Mal mit Trockenpflaumen, eingeweicht in Wasser oder Sauerkrautsaft hilft auch. Ist zwar nicht besonders lecker,aber wenn es hilft, ist es einen Versuch wert. Wenn alles nichts hilft,wird ein kleiner Einlauf für Abhilfe Sorgen, irgendwann muss das Zeug ja raus 😀

Gute Besserung und liebe Grüße!

Vor 8 Tagen hast du 56kg bei einer Körpergröße von 170cm angegeben.

Warum willst du abnehmen?

Es könnte sein, dass dein dicker Bauch vom Untergewicht kommt.

Und wenn nicht:

Über Verdauungsprobleme bei deiner derzeitigen Ernährung brauchst du dich nicht zu wundern.

Ja das ist normal, dass es dir den Bauch aufbläht, wenn du nicht groß gehst. Nennt man auch Kotbauch.

Das Zeug muss aber raus, spätestens einmal die Woche musst du gross, sonst vergiftet sich dein Körper auf die Dauer selber mit dem Müll.

Ein leichtes Abführmittel oder ein Einlauf wäre dringend zu empfehlen, wenn du immer noch verstopft bist.

Was du noch machen kannst: im Uhrzeigersinn den Bauch massieren und es so langsam in die richtige Richtung drücken.

Wegen der Wirkung auf die Figur: möglichst festes Bauchweghöschen anziehen, damit es den Bauch flachdrückt.