Ist es normal die tor Browser App zu besitzen?

4 Antworten

Absolut ist das normal solange du jetzt nicht Kinder ***nos Kaufst.

Ja, ist relativ normal. ZB Facebook hat ganz offiziell eine eigene Onion-Adresse:

https://en.wikipedia.org/wiki/Facebook_onion_address

Wenn zB ein Land bzw eine Regierung Facebook verboten hat (zB Türkei), kann so Facebook aufgerufen werden, obwohl die Domain von Facebook gesperrt ist.

Der eigene Router (bzw Router von Schule/Eltern/Büro/Hotel) sieht nur den Tor-Rechner.

Da man mit TOR nicht normal surfen kann (wird von den meisten Portalen abgewiesen) gehe ich davon aus das der jenige damit in's Darknet geht.