Ist es normal dass Thunfisch in der Dose manchmal total zerhackt aussieht?

5 Antworten

Thunfisch in Sonnenblumenöl und wenn der Inhalt leicht zerfleddert ist, ist nicht von bester Qualität. Das erkennt man in dem Fall auch am Einkaufspreis. Bessere Qualität ist meist Thunfisch in Olivenöl. Es kann auch sein, dass nicht nur eine Thunfischart in der Dose ist.

Hier alles über Thunfisch:

https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2009/11/26/essen-durfen-thunfisch-gleich-thunfisch/16183.html

Wenn du dich unwohl fühlst, iss lieber nichts davon. Sonst hast du wieder Panik, dass es schlecht war.

Aber ja, Thunfisch kann so aussehen... 😂

will dir aber nichts versprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen, Kurse, Arzttermine

Wird wohl "Sandwich Tuna" sein. Dabei wird der Thunfisch absichtlich stark zerkleinert, damit man ihn sich leicht aufs Brot streichen kann.

Erwartest hattest du wahrscheinlich "Tuna Steak". Das ist dann ein ganzes Stueck Thunfisch, das man selbst zerkleinern kann.

Was steht denn auf der Dose und was ist darauf abgebildet? Thunfisch am Stueck oder "Sandwich Tuna"?

Völlig normal.