Ist es normal, dass schon im BIOS die CPU Temperatur 31 Grad beträgt?

1 Antwort

Hallo,

ganz ruhig...es ist alles ok. Du musst bedenken das die CPU mit Strom versorgt wird sowie du den PC anschaltest und somit Wärme produziert. Dazu kommt die Umgebungstemperatur. Heißt wenn es in deinem Zimmer 30 Grad wären würde die CPU auch ohne zu laufen in etwa diese Temperatur haben. Kritisch wäre es wenn die CPU im Bios mehr als 40 Grad hätte. Also keine Panik! :D

LG