CPU Temperatur im BIOS Idle bei 36 grad. Ist das ok oder soll ich noch etwas ändern?

5 Antworten

Das ist total in Ordnung!! Mein i7 läuft Wassergekühlt immer auf solchen Werten

Ok jetzt bin ich eleichtert die Antworten kamen echt schnell Thx

Hallo,

meine CPU läuft je nach Drehzahl des Kühlers zwischen 29 und 33 Grad.

Bis 40 Grad im Idle würde ich mir keine Gedanken machen, oder etwas ändern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Vollkommen in Ordnung. Ab 85 Grad wirds kritisch.

Wenn der so kalt ist ist alles super XD wenn er 50 grad wärmer wäre würde ich mir mal Gedanken machen XD

36 grad ist ganz in Ordnung