Ist es normal, dass meine haare so duenn sind?

3 Antworten

Kann man schlecht erkennen wenn man nicht die ganze Frisur sieht.

Auf den ersten Blick sehen deine Haare ganz normal aus, zwar nicht gerade dick, aber auch nicht übermässig dünn.

Ja, ist normal, vor allem bei hellen haaren, sind meine auch

Dass sie stärker nachwachsen, wenn man sie abkassiert, ist ein Irrglaube. Das brauchst Du nicht zu tun. Deine Haare sehen nicht fein aus. Wie ist es bei Papa/ Opa?