Ist es normal, dass meine beste Freundin schon mit 14 Pornodarstellerin oder Stripperin werden möchte?

8 Antworten

Vermutlich hat Deine Freundin eine rege sexuelle Fantasie, Vor allem beim Masturbieren. Es deutet auch einiges darauf hin, dass Deine Freundin eine Ausgeprägte Exibitionistische Neigung hat. Aber das ist wohl eher auch auf ihre sexuelle Fantasie zurückzuführen. Also keine Sorge in ein paar Jahren möchte sie das bestimmt nicht mehr.

Natürlich deine beste Freund ;-) nein Spaß klar ist das normal ist ja auch ein guter Beruf man lässt sich ordentlich durchnehmen muss ich in bisschen schauspielern können und schon fliegen einem die Moneten ins Portmonee wenn "deine beste Freundin" dazu noch halbwegs gut aussieht ist das ein vollkommen legitimer Beruf ist also vollkommen normal

hoffe ich kommte dir weiterhelfen

Wenn es Ihr Traumjob ist, dann sollte sie es auch machen wenn es spaß macht.

Lass sie machen ich finde normal kann sehr relativ sein

Was soll daran nicht normal sein?