Braucht man eine Ausbildung?

13 Antworten

mal davon abgesehen das ich glaube das diese Frage irgendein Troll beitrag ist, beantworte ich sie dennoch mal ehrlich.
mir ist nicht bekannt das es eine Ausbildung als Stripperin/Pornodarstellerin gibt.
Man sollte dennoch wissen was man macht und wie man es richtig macht.
Niemand guckt gerne irgendwelche schlecht gedrehten Amateur Pornos und auch als Stripperin musst du schon wissen wie man sich bewegt
Und nein, ich kenne mich damit nicht aus, aber das ist doch der klare Menschenverstand?

zudem...werde erstmal erwachsen und beende deine schule, dann kannst du immer noch gucken ob du das willst.
Zudem gibt es über jeden scheiß ne Doku, such doch mal im Internet welche, dann wirst du definitiv schlauer (NEIN; KEINE PORNOS!)

Du bist erst 14 .... hast absolut keine Ahnung, was es bedeutet, mit irgendwelchen Kerlen zu schlafen, wenn 10 Menschen drum herum stehen und einer dir immer wieder Regieanweisungen gibt und irgend ein Typ auf dir rumrutscht.

Oder wenn dich sabbelnde alte Männer anstarren.

Wer erst mal erwachsen, dann kannst du immer noch entscheiden.

✅ Der Thread ist zwar schon etwas her, aber es steht wie üblich der ganze Mist von Leuten drin, die selbst noch nie etwas mit der Erotikbranche zu tun hatten.
Pornodarstellerinnen arbeiten inzwischen völlig selbstbestimmt, irgendwelche "10 Leute & Regieanweisungen" am Pornoset gibt´s fast nicht mehr usw.
Außerdem macht sich damit keine Frau mehr irgendwelche Chancen kaputt. Im Gegenteil - wenn ein Girl mit Spaß und Überzeugung dabei ist, kann das eine echte Karrierechance auch für später "hinter der Kamera" sein. Dafür gibt´s reichlich Beispiele ‼️
Und ja - natürlich gibt es eine Ausbildung als Pornodarstellerin

Einfach nachlesen - und nicht nur rumquatschen 😜

Ne nicht unbedingt. Aber Ausbildung ist immer gut. Besonders für deine Zukunft. Wenn man nichts hat wird man auch als nichts gesehen.. Ich finde mind. Eine Ausbildung gehört zum guten Standart heut zu Tage..

Als angehende P0rn0darstellerin solltest du ein Einser-Abitur in Französisch haben. Als Stripperin kommt dir eine Ausbildung als Tänzerin oder Model sehr entgegen.

Diesen beiden „Berufen“ setzt das Lebensalter natürliche Schranken - sobald du Ü40 bist, ist Edeka! Da will dich keiner mehr sehen! Du musst bis dahin sehr viel Geld fürs Leben danach angespart haben!