Ist es normal dass mein Tattoo nach 4 wochen so aussieht?

3 Antworten

Dass es noch so erhaben ist, kann durchaus normal sein. Ein Tattoo ist für die Haut eine Wunde, die abheilen muss. Dass es krustet oder Du sogar "Farbe" verlierst, ist ebenfalls normal. Dafür geht man zum Nachstehen.

Das Tattoo sieht mir aber allgemein nicht sehr gut gestochen aus. Die Linien sind wackelig und nicht gerade. Vielleicht möchtest Du das Nachstechen bei einem anderen Tätowierer vornehmen lassen.

Majora511  30.12.2020, 21:57

Schließe mich dem Kommentar an. Die Linien sind wirklich wackelig gestochen.

DerJoergi  30.12.2020, 21:59

Ich schließe mich auch an, alles top beschrieben!

Das ist ganz normal ja.

Das Hautbild wird sich in den nächsten Wochen und Monaten noch weiter normalisieren.

War bei mir auch so. Allerdings habe ich viel gekratzt.. Dann war es manchmal geschwollen. Verschwindet aber :) lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung