Ist es normal dass ich so lange zum lernen brauche?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist normal 100%
Eher zu lang 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal

Also ich brauche nicht so lange fürs lernen aber das kommt ja immer drauf an. Das ändert sich vom Mensch zur Mensch immer. Also mach dir keine Sorgen. Ich finde es normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.
Ist normal

Ist ja eigentlich nicht viel.

Ist normal

Zwei Stunden sind nicht viel

MeeresZwerg
Fragesteller

Aber nur für Biologie und dann auch nur die Lernzettel durchgehen. Mein zweiter LK (Erdkunde) dauert bestimmt auch nochmal 1-2 Stunden und Mathe circa eine halbe