Ist es normal, dass ich schon mit 23 Mädchen geschlafen habe, obwohl ich erst 20-Jahre alt bin; ist das nicht etwas zu locker und lässig?

9 Antworten

Du hast halt sehr viel Lust auf Sex, ich glaube jeder hat ein eigenes anderes Gefühl dafür und du machst halt das, was dir Spass macht. Vielleicht suchst du eine feste Beziehung, vergebens und deswegen lässt du dich so ein. Versuchs mal mit etwas Festem.

Entweder bist du sehr charmant, attraktiv oder hast einfach Glück - oder von alldem etwas.

Ich war in deinem Alter noch ohne erfahrung, aber mal so gesehen: aufs Leben gerechnet ist das doch mehr als 300 Tage Abstand zwischen 2 Dates. Da geht noch mehr! :-)

wirbelwindx  22.03.2017, 03:48

Hahaha du setzt ihm Flausen in den Kopf :-))

Verglichen mit mir? Der bald neunzehnjährige dude, der noch nie eine Freundin hatte? Ich denke, wir beide verkörpern die extreme und die Mitte würde ich mal als "normal" bezeichnen.

23 Mädchen sind schon etwas krass...aber das ist doch jedem selbst überlassen.

PS: Würd das vielleicht bei der nächsten nicht erwähnen mit den 23 Mädchen :)

Nun da gibt es keine festgeschriebene Zahl. Bei jungen Männern nimmt man das noch hin.

Die Frage wurde auch schon von einer jungen Frau gestellt, das war dann eine Schl.....pe.

Das find ich dann nicht okay. Das muß jeder selber für sich entscheiden. Das geht sonst niemanden was an.

Ich hoffe du verhütest konsequent.

Taccomonster  22.03.2017, 07:19

Ich finde es schlimm, dass in dem Zusammenhang zwischen Männern und Frauen so differenziert wird. Männer werden dafür gefeiert wenn sie so viele Frauen wie möglich abschleppen. Frauen hingegen werden gleich als billig, H*** usw abgestempelt...