Frage von kaktusfeld, 388

Ist es normal, dass ich feucht werde wenn ich den Bizeps meines Freundes anfasse?

Er hat so starke Arme 😍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 132

Hallo kaktusfeld!

Das ist nicht nur normal, sondern auch noch sehr erwünscht und begrüßenswert. Wenn du dann noch deine Kommunikationsfähigkeiten einsetzt und ihm deine Paarungsbereitschaft mitteilst steht einem wenig Spaß nichts im Wege. In diesem Sinne, viel Spaß mit der Entdeckung deiner Sexualität wünsche  ich dir und ich hoffe das du in Zukunft selbst weißt was dein Körper dir damit sagen will und das es vollkommen in Ordnung ist auf das zu hören was dein Körper dir sagt.

MfG Müller

Antwort
von Willibergi, 115

Was hat diese Frage mit Mathematik zu tun?

LG Willibergi

Kommentar von precursor ,

;-)) Sucht vielleicht eine Formel die die sexuelle Erregung berechnet.

Antwort
von SlowPhil, 57

Hallo @kaktusfeld,

ja, natürlich, das hat etwas mit sexueller Attraktion zu tun, und physische Kraft gehört nun einmal zu den Dingen, die insbesondere einen Mann attraktiv machen. In dem Fall ist das sogar fast schon klischeehaft normal, aber auch völlig ok.

Normal ist es freilich leider auch, dass insbesondere junge Menschen danach fragen, ob eine Empfindung bzw. eine Reaktion, die sie zeigen, normal sei. Entscheidend ist dabei nicht bzw. mir geht es beim »leider« weniger darum, dass dies quasi öffentlich geschieht, sondern, dass einem diese Frage überhaupt sehr wichtig ist.

Das ist ein Zeichen von (völlig normaler) Unsicherheit und schmälert zudem die Freude, die man aneinander haben kann. Was aber noch wichtiger ist, es macht einen Menschen anfällig für Beeinflussung durch Leute, deren Vorstellungen von einer gesunden Beziehung zwischen Mann und Frau zwar leider nicht unnormal, aber ziemlich asozial sind.

Normalität ist kein Qualitätsmerkmal, weder ein gutes noch ein schlechtes. Es bedeutet lediglich, dass die meisten Menschen oder jedenfalls viele Menschen in einer bestimmten Weise empfinden oder handeln. »Normal« ist es zum Beispiel - leider Gottes - auch, dass sich Frauen häufig in ziemliche Armleuchter verlieben und Verhaltensweisen entschuldigen oder sogar besonders anziehend finden, die sie für »souverän« halten, eigentlich aber nur asozial sind.

Ich habe jetzt nichts mit Dir zu tun, ich will nur darauf hinaus, dass normal nicht unbedingt gesund ist und man nicht zu viel danach fragen sollte.

Antwort
von DerExperter, 124

Das ist total normal, mich Erregt es sogar schon manchmal wenn mich das Mädchen (in was ich soooooo sehr verliebt bin) so abscankt, also von oben nach unten anschaut, und dabei so ein Lächeln im Gesicht hat,dann kribbelt es überall in mir und könnte umfallen. Also denk nicht so viel sondern genieß es!!!
Zur Info: bin 16 Jahre alt und ein Junge :)

Antwort
von FrankL84, 233

Es ist auf jeden Fall nichts dramatisches. Jeder steht halt auf was anderes. Du stehst offenbar halt auf Große Bizeps. Ich sehe da nichts verkehrtes dran.

Antwort
von AndiS19, 34

Na dafür trainiert der Kerl doch, denke ich ;)

Antwort
von Nightrider16, 87

Das ist mehr als normal. Das ist die logische Reaktion deines Körpers.

Antwort
von voayager, 122

Und so was fragst du - sagenhaft!

Antwort
von Tragosso, 186

Wenn man drauf steht schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community