Ist es normal dass ich als Mädchen Fortnite spiele?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal

Hey,

ja das ist in der heutigen Zeit ganz normal. Früher gab es nur sehr wenige Gamerinnen, aber heutzutage haben auch viele Mädchen und Frauen den gefallen gefunden zu Zocken.

Damals war es vielleicht nicht so sehr verbreitet, aber das kommt deinen Klassenkameraden nur etwas komisch, weil sie vielleicht nur Gamer auf z.B. Twitch oder YouTube anschauen und verfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Spielt man das mit dem Pimperl?

Wenn nicht, sind die irgendwo in der Vergangenheit stecken geblieben.

Das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Du kannst spielen was du möchtest.

In meiner Klasse fand man es komisch dass ich ein Buch las das mehr als 200 Seiten hatte - irgendwas gibt es bei Kindern und Jugendlichen immer das sie zum lästern finden. Versuche es dir nicht zu Herzen zu nehemen, diese Leute musst du nach der Schulzeit nie wieder sehen.

Konzentriere dich lieber darauf, dass du dir gerade einen beruflichen Vorteil erarbeitest: Strategie und schnelle Ebtschiedungsfähigkeit sind positive Eigenschaften die du gerade förderst ;) musste ich meinem Chef auch vor Augen halten als er über seinen Sohn meckerte der auch Fortnite spielt. Es gibt sehr viele Fähigkeiten die du dir aneignest die in der Regel unterschätzt werden. Ich habe ein aussergewöhnlich gutes vernetztes Denken und bin kreativ darin Lösungen zu finden - alles dank jeder Menge Bücher und Strategie- sowie RPG-Spielen ;)

Grüsse von einer leidenschaftlichen Gamerin Mitte 30 ä