Wieso spielen Kinder Fortnite?

4 Antworten

Kann ich auch nicht verstehen. Das Spiel ist noch nichteinmal gut.

Ich denke es liegt daran das Kinder noch keine Ansprüche haben und noch keine richtigen Games gezockt haben. Weswegen sie dann so simple und langweilige Sachen gut finden.

Außerdem ist es bunt. Kinder mögen bunt

Manche wollen ihr Kind eben nicht beschäftigen und setzen es dann lieber vor die Spielekonsole. Ich finde das auch nicht gut ! Aber oftmals ist es den Eltern sowieso egal.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Lesgetitbaby
Fragesteller

Ja es gibt doch genug Kinder/Familien Spiele??

janvalperz  03.05.2024, 21:13
@Lesgetitbaby

Kennen manche schon gar nicht mehr. Willkommen in der Welt von heute, da ist sowas nicht mehr zeitgemäß. Schon traurig

Manche Eltern machen sich eben keine Gedanken und nehmen die Erziehung ihrer Kinder auf die leichte Schulter. ¯\_(ツ)_/¯

Lesgetitbaby
Fragesteller

Mit fatalen Folgen..

Genau aus dem Grund, warum es so viele IPad Kiddies gibt. Die Eltern setzen sich nicht genug mit ihren Kindern auseinander und setzen sie vor den nächst besten Bildschirm

Narrativium  03.05.2024, 21:13
Genau aus dem Kind, warum es so viel IPad Kiddies gibt. Die Eltern setzen sich nicht genug mit ihren Eltern auseinander

Uh, Autokorrektur? Solltest du vielleicht korrigieren ;)