M/12 Wie viel Fortnite ist ok?

7 Antworten

Fortnite ist nie ok, egal in welchem Alter und zu welcher Zeit

Nunja, es ist starke Ansichtssache. In Fortnite entspricht eine Std Spielzeit so etwa 3 normale Public Runden. Für mich zu wenig 😅

Ich zock knappe 8 Std am Tag.

Ich finde eine Stunde ist in Ordnung, so hast du auch noch viel Zeit für andere Dinge👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Och, 60 min ist garnichts.

Solange du die Schule, Freunde Familie usw nicht vernachlässigst ist es ok

als ich 12 war hab ich bis zu 3 stünden gezockt. Wenn du spaß hast und andere Sachen nicht vernachlässigst gibt es kein zu viel.

FunkyBlace  13.02.2022, 23:01

Minimum 3 pro Minute.