Keine Berechtigung um Fortnite zu spielen?

1 Antwort

Hey ich habe genau das selbe problem ich habe das seit 6 tagen und es hat nix mit den konto zutun sonder es geht erstmal nicht und erst nach dem nächsten update geht das wieder weil viele pd5 und switch Spieler können momentan nicht spielen ich fülle mit dir bro

Woher ich das weiß:Hobby
Negga24aha12345  03.01.2024, 06:55

Und das nächste Update wird am 12 oder 28 kommen tut mir leid zu sagen und wegen der sache was der andere geschrieben hat das hat nix damit zutun weil du da steht ja nicht du bsit zu jung da steht DU HAST KEINE NÖTIGEN BERECHTIGUNG UM FORTNIRTE ZU SPIELEN das bedeutet das bei dir wie auch bei par andern das bei dir die fortnite server aus sind