Ist es normal dass Frauen nach Trennungen „Hoephasen“ haben?

2 Antworten

Und? Sollnse doch. Sexuelle Selbstbestimmung ist etwas tolles und steht allen Menschen zu. Und wenn ein Mensch Spaß am Sex hat und nicht die enge Verbindung zwischen Sex und Emotionen hat wie du, wieso sollte er/sie dann drauf verzichten?

Ich hatte Partner mit langen und welche mit kurzen Listen von sexualpartnern. Macht für mich keinen Unterschied.

Tftftftf33
Fragesteller

habe nicht darüber geurteilt oder es als etwas gutes/schlechtes dargestellt. nur ist mir das letztens aufgefallen und ich habe bischen darüber nachgedacht ob das ein kleinstadt „phänomen“ ist oder ob das normal ist.

palusa  17.01.2021, 22:29
@Tftftftf33

Du hast es hoe-phase genannt, das ist jetzt, vorsichtig gesagt, kein Kompliment 😉

Das ist mehr etwas individuelles. Jeder Mensch verarbeitet Trauer anders. Ablenkung und Bestätigung suchen ist eine Variante.

odshka  19.10.2021, 15:48
@Tftftftf33

Ist eher ein Phänomen in Großstädten, da man anonym ist! Und das machen meist Männer, die kommen nicht Mal nach 10 Jahren um die ex hinweg, bei der sie auf das Aussehen rein gefallen sind. Hauptsache schlank. Solche Leute sind immer frustriert. Der Rest macht es aus Spass weil sie nicht wissen was tiefe Gefühle sind

Wenn du Frauen hoes nennst, hält sich gern von ihnen! Es sind meistens Männer die sowas machen. Wieso schimpfst du über 10-20 Prozent der Frauen? Bist sicher frustriert. Viele Männer täuschen Frauen Gefühle vor, das müssten sie nicht wenn die Mehrheit der Frauen zwischen Beziehungen mehrere Männer haben! Leute die unverbindlichrn Sex haben, sind meist Egoisten und können Sex und liebe trennen . Sie werden aber die meiste Zeit mit Affären verbringen und vielleicht 1 Beziehung pro Leben führen. Manche Menschen können mit tiefer Zweisamkeit nichts anfangen, Karriere und Freiheit sind wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung