Ist es normal, dass eine Federboa total viele Federn verliert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine Feder mehr dran ist!

Deine Kollegin hat Recht. Eine gute Federboa kostet schon mal 100,- Euro.

vielleicht ist sie in der Mauser. Nee, im Ernst, das Ding scheint billig zusammengehauen zu sein. Du könntest dir viel Mühe machen und versuchen, die Federn irgendwie festzukleben, aber das könnte auch sein, dass du sie dabei verklebst.

also wenns eine Billige ist, dann kann das natürlich schon vorkommen...

Oh ja, das ist ziemlich normal! Eine Federboa, die keine Federn verliert, kann schon teuer sein. Also wenn du sie zum Fasching tragen willst, mach kein Ding drauß oder versuche, es locker zu sehen und mit Humor zu nehmen. Ansonsten solltest du sie vielleicht weg lassen ;D

da kann man nix machen, die verlieren ständig das zeug :-)