Ist es normal, dass eine Brust größer ist als die andere?

10 Antworten

Bei einem Menschen ist nie etwas richtig gleich. Ich habe zum Beispiel beim linken Fuß 1/2 Schuhgröße größer als beim rechten Fuß oder man hat auch nie zwei gleiche Ohren. Das ist bei den Brüsten genau so. Bei dir wachsen sie ja noch und wenn die Entwicklung zu Ende ist, dann sind sie meistens fast gleich groß. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Ja, das ist nicht ungewöhnlich. Niemand ist ganz symmetrisch. Meine Füße sind nicht gleich groß, deshalb passt ein Schuh auch immer nicht so perfekt.

Völlig normal. Die eine Hand ist grösser als die andere, der eine Fuß auch. Und so ist es mit den Brüsten auch. Nur ein großer Unterschied sollte es nicht sein.

es gibt keine frau, bei der beide brüste gleich groß sind. bei manchen sieht man den unterschied nicht und bei anderen sind es zwei körbchenngrößen.

Das ist normal,sie wachsen ja und werden nicht industriell hergestellt

turalo  03.05.2010, 18:54

wie goldig! DH

turalo  03.05.2010, 18:59
@turalo

Huch, hatte vergessen zu drücken....