Ist es normal, dass ein Mädchen so viel Ohrringe hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist vollkommen normal, die meisten Frauen die ich kenne besitzen deutlich mehr Ohrringe als Outfits. Der Durchschnitt dürfte ungefähr bei 60 Paaren liegen. Ich selber besitze so um die 400 Paare und bin damit natürlich bereits jenseits von Gut und Böse. Ich sammle aber auch schon seit meinem 4 Lebensjahr und habe nie welche weggeschmissen.

Na damit es gut zusammen passt wenn der Schmuck passt sieht das Outfit gleich viel besser aus

Ist normal.

Naja habe jetzt nich übertrieben viele aber schon so nh paar.

Das ist vollkommen normal.

Ich habe keinerlei Ohrringe, ich habe allerdings auch kein einziges Ohrloch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Jakob123467777
Fragesteller

😂Ja das geht auch

💀

Warum haben Menschen Schuhe/Taschen/Kleidung….

Sie mag Schmuck, sie will passende Ohrringe zu den Outfits.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung