Ist es normal, dass ein Ei (bei mir das linke) einfach anfängt zu stechen?

7 Antworten

Keine Ahnung, kann sein das du vom Jaxxen ein Hämatom am linken Ei hast. Hatte das auch schonmal, nur das ich mir dort die Eier aufm Fahrradrahmen gestoßen hab. Wenn es nicht daran liegt geh unbedingt zum Arzt.

Könnte es sein, dass deswegen mein Ei schmerzt?

Nein.

Es fängt einfach irgendwann zum stechen an.

Das solltest du mit deinem Urologen besprechen. Testikel stechen nicht einfach so.

Alex

Nein ist nicht normal. Ich würde dir unbedingt einen Arztbesuch empfehlen. Unbedingt durchchecken lassen, es geht schließlich um deine Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon oft Sex und kenne den Körper.

das ist bei mir genau das selbe und das isr völlig normal habe das auch mal abklären lassen

Garnicht normal, geh bitte zum Arzt das ist komplett unnormal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, Beziehungen gehabt und Erfahrung