Frage von Dieevoportugal, 73

Ohringe falsch gestochen was machen?

Vor 2 tagen hab ich bei claier's 2te ohring stechen lassen.Der linke ohring sitz perfekt aber der rechte hat mer abstand und ist nicht gerade stechen geworden es ist so, vorne hat zu viel abstand und hinden ist wirklich eng also es wurde sacen wir mal seidlich gestochen.Was soll ich jetzt dun?Bei Claire's reklamieren oder was kann ich noch dun?

Danke zum voraus

Antwort
von ElleYoongi, 45

Das beste wäre wenn du es Zu wachsen lässt das dauert eig nicht so lang und es dir dann neu stechen lässt aber Besser wo anders!;-)

Kommentar von Judiii ,

Am besten bei nem vernünftigen Piercer

Kommentar von ElleYoongi ,

genau! viel Glück noch

Antwort
von KleinToastchen, 31

Sowas kommt halt vor, wenn man sich seine Piercings von irgendwelchen Pfuschern schiessen lässt. Ab zu einem richtigen Piercer und das mal anschauen lassen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten