Ist es normal, daß die Funktions-LEDs beim Router Speedport W 724V Typ B so schwach leuchten, daß man das Leuchten kaum erkennen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Routern gibt es eine "Nachteinstellung", welche zu bestimmten Zeiten die LEDs dimmt. Vielleicht auch hier? Vielleicht ist auch die Uhrzeit des Routers falsch eingestellt, so dass die Nachtschaltung aktiv ist, obwohl es Tag ist.

Zusätzlich altern diese LED ziemlich schnell und verlieren dann an Helligkeit.

Cactusfan
Fragesteller

Danke, habe per eMail um Hilfestellung bei der Telekom angefragt!