Ist es normal das nach 6 Jahren es Todes langweilig geworden ist?

10 Antworten

Hey du

Na ja normal ist es vielleicht nicht! Aber Beziehungsweise fast immer das gleiche!😅

Da ja nicht jede Beziehung oder Ehe gleich ist.

Bei einen fĂ€ngt es schon frĂŒher an und bei anderen vie viel spĂ€ter, als bei dir an, das sich die Langeweile in der Beziehung Einschleicht und der Alltag immer nur das gleiche ist !

Wen man nichts da gegen tut, von beiden Seiten, ist es sehr anstrengend das weißt du leider zu gut!!! Es sind nur sehr wenige wo es sehr gut leuft und alles mit viel Leidenschaft ist, leider!!!

Da dein Mann ,an der Situation ĂŒberhaupt nicht Ă€ndern will oder auch nichts macht ,noch nicht mal eine winzige Kleinigkeit! Solltest du vielleicht nur noch an dich denken , da alle deine vielen BemĂŒhungen ,zu keine Änderungen gefĂŒhrt haben, ob fĂŒr euch beide noch fĂŒr dich !

Du musst auch an deine Gesundheit denken, da so was ĂŒber kurz oder lang um so lĂ€nger, die Situation andauern tut auf deine Psyche gehen kann oder ist es vielleicht schon!?

Denke jetzt nur noch an dich und finde fĂŒr dich den richtigen Weg! Ab du fĂŒr dich ein Hobby findest oder eine besondere Ablenkung mit viel Leidenschaft fĂŒr dich!😏 Du weißt was ich meine!!! Vielleicht geht ihn mal dan ein Licht auf ,wen er es vielleicht bemerkt und er Ă€ndert was da ran !

Wen nicht , dan kann man dein Mann nicht mehr helfen! und du weißt was dan fĂŒr dich das beste wĂ€re auch wen du da vor Angst hast, das haben aber schon viele geschafft und du wĂŒrdest es auch schaffen.

Lg Torsten

Dann rede mit deinem Partner und findet gemeinsam eine Lösung. Vielleicht braucht ihr einfach mal wieder Schwung in der Beziehung.

Also bei mir ist es irgendwie genau das gleiche. Und wenn wir mal Sex haben find ich es nicht wirklich mehr aufregend

ElfiBabyboo
Fragesteller

Haar genau wie bei mir ich fĂŒhle mit dir

Gelato36  26.10.2022, 20:10
@ElfiBabyboo

persönlich merke ich es auch daran das ich immer mehr Nach anderen Frauen schaue und mir dann sĂ€mtliche Gedanken durch den Kopf schiessen 😂ich finde jede andere Frau anziehender als meine Freundin .. die Luft ist einfach raus

ElfiBabyboo
Fragesteller
@Gelato36

Oh man :/ warum bisz du,dann noch mit ihr zsm und gibst ihr Hoffnung anstatt Schluss zu machen ?

Bei mir war es so das ich meinem Mann nicht Körperlich anziehend finde von Beginn nicht. Mir war der Charakter immer wichtiger

Gelato36  26.10.2022, 20:23
@ElfiBabyboo

Also wenn mich die frau vom Aussehen her nicht gefĂ€llt hat das fĂŒr mich keinen Sinn aber das ist natĂŒrlich persönlich und jedem seine Meinung . Warum wir noch zusammen sind ist denk ich einfach die Gewohnheit . Mehr nicht . Sex haben wir fast garnicht mehr und ich glaube ihr geht es genau so aber niemand Ă€ndert was dran

Geht mir nach 2, fast 3 Jahren schon so :/

ET1De  27.10.2022, 22:48

Das ist aber nicht Schön, das schon so frĂŒh, die Luft fĂŒr dich Raus war,in eure Beziehung! Das tut mir leid fĂŒr dich . Aber das must du ,dir doch nicht antun lassen wen er nichts dran Ă€ndern will !?

Normal

wennihr jz noch 10 jahre zsm bleibt oder so dann liebt ihr euch fĂŒr immer

stichwort

die 6 phasen einer Beziehung

ElfiBabyboo
Fragesteller

Danke