Ist es normal das meine Muttee mich als Arschloch bezeichnet?

10 Antworten

ich verstehe dich meine mum nennt mich auch oft so aber sie macht auch meine Schranktüren kaputt und bewirft mich mit Tellern weil ihr nicht gefällt wie mein schreibtisch aussieht sag mal ob das normal ist

Ist deine Mutter vielleicht schlecht drauf zurzeit? Ist meine Mutter auch manchmal und dann sagt sie auch sowas...

Bestimmt ist sie nicht gut drauf & nennt dich so, wie sie es nie tut.

Bist du es den ? ;)

Mach halt was..

Aber normal sagt man sowas netter...

isabella1379513
Fragesteller

Nein, ich bin 14 und mache ziemlich viel den ganzen Tag. Wäsche aufhängen, Müll wegbringen, Küche kehren, Wohnzimmer kehren,Küche wischen, Küche zusammenräumen, Geschirrspüler ausräumen, Bad putzen, Waschbecken putzen.

Ist deutsch? Sorry klingt blöd.

Aber ne Freundin hatte mal ein ähnliches Problem, dann stellte sich raus, dass ihre Mutter nur so gesprochen hat weil sie (meine Freundin) immer geflucht hat und so, und die Mutter hat es halt einfach nachgemacht^-^''