ist es normal das mein vater mich a-loch nennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mal mit dem Jugendamt oder ruf die Nummé gegen Kummer an.

dopera
Fragesteller

jugendamt ist etwas übertrieben da ich darüber stehe und ich meinen frieden damit gefunden habe, handgreiflich weren kann er auch nicht da er schon sehr alt ist und ich ihm körperlich überlegen bin, soewas wie eine hotline zum sprechen brauche ich aus eben erwÄhnten grÜnden auch nicht, ich möchte mir nur eine verallgemeinerte meinung dazu einholen, dennoch danke

Dein Vater ist verbal gesehen kein gutes Vorbild. Lasse diese Schimpfwörter an dir abprallen, ignoriere sie und lerne nicht, sie auch zu gebrauchen, das ist unterstes Niveau.

Ich finde eine zu massenhafte Ansammlung von leeren Flaschen übrigens keine 'Kleinigkeit'!!!!!!

Traurig aber wahr, ganz so normal ist das leider nicht. Klingt etwas Cholerisch nach deiner Beschreibung.

A*loch wurde ich zwar auch schon mal genannt, aber dann habe ich auch ziemlichen Mist gebaut. Wenn Du da wirklich aktiv werden willst, solltest Du dich mal mit dem Jugendamt auseinandersetzen, die haben da mit Sicherheit eine Handhabe.

Nein, seine Kinder mit "A*schloch" und "Spa*t" oder auch "dummer Schmarotzer" zu beschimpfen finde ich nicht normal. Eltern sollen ihre Kinder beim Erwachsenwerden unterstützen und nicht abwerten.

Den Vater kann man mit 15 Jahren etc. nichts recht machen. Das Rumgenörgelte kannte ich auch. Mit 19 kam es zum Eklat.

dopera
Fragesteller

wohl wahr, auch wenn ich eine tüte pfandflaschen für doch sehr kleinpenibel halte XD