Ist es normal das mein Kind halluziniert wenn es Fieber hat?

6 Antworten

Wenn dein Kind schweres Fieber hat, gehört es dringend von einem Arzt untersucht. Fieber ist für sich keine Krankheit. Es muß die Ursache für das Fieber abgeklärt und vor allem behandelt werden.

JennaMiller
Fragesteller

Er hat 38 grad

hejude  08.08.2014, 09:18
@JennaMiller

Erstaunlich, wann du mit dem Kinderkriegen begonnen hast. Letzen Monat warst du noch 15 Jahre jung.

JennaMiller|21.07.2014 - 23:15 Hallo Ich bin 15 Jahre alt Meine frage ist: Ist es normal das ich mich als Mädchen sportlich und eher lässig anziehe anstatt wie alle typischen den mit engen Klamotten,Ballerinas & ausschnitt-Oberteile. Manche sagen ich sehe dadurch aus wie ein junge. Ist es unnormal sich in dem Alter so anzuziehen? Danke im Voraus !:)
JennaMiller
Fragesteller

Neiiin ich bin ja auch 15 aber ich habe die frage von meine mum's sicht gestellt. Der junge mit dem fieber ist mein kleiner bruder!

hejude  08.08.2014, 12:12
@JennaMiller

Einen schönen Gruß an deine Mutter

Und nebenbei: wenn du eine 15jährige Tochter hättest, würdest du nicht eine derart naive Frage stellen.

Übrigens hast du dir in all deinen Kommentaren so oft widersprochen, dass du nicht mal ansatzweise noch glaubwürdig bist. Ein gut gemeinter Rat: schweig jetzt besser stille und beanstande deine eigene Frage.

Hallo. Ja ist durchaus normal. Habe ich als Kind auch gehabt. Nach einer Woche sollte das Fieber wieder runter sein.

turalo  08.08.2014, 09:22

Das wäre kein bißchen normal.

Lute123  08.08.2014, 09:29
@turalo

Zentralnervöse Symptome:

Fieberkrämpfe bei Kindern vom sechsten Lebensmonat bis zum sechsten Lebensjahr.
Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Schlaflosigkeit, Albträume
Unklarer, „glasiger“ Blick, glänzende Augen
Wahrnehmungsstörungen, Unruhe, Verwirrtheitszustände bis hin zu Halluzinationen

Wenn man Fieber hat, kann man durchaus anfangen zu halluzinieren. Dann dürfte da Fieber aber ziemlich hoch sein.

Du solltest unbedingt und am besten sofort mit deinem Kind zu Arzt gehen.

Außerdem weiß hier keiner was dein Kind direkt für eine Krankheit hat.

Hallunzinationen treten bei Fieber über 40 Grad auf. Fahr den Rechner runter und geh zum Arzt mit deinem Nachwuchs. Jetzt. Auf der Stelle.

Bei den von Dir beschriebenen 38° hat man keine Halluzinationen.

Wenn die einer hat, dann wohl Du.

Fieber ist auch keine Krankheit. Wenn Du Dich sorgst, dann geh zum Arzt.

Ich halte diese Frage allerdings aus der Langeweile heraus geboren, nicht von einer Mutter gestellt.