Ist es normal das man es störend findet was eine Persohn für Haare hat?

3 Antworten

Natürlich, finde es durchaus intressant wenn Mädchen kürzere Haare haben. Und längere Haare bei Jungs ist auch okay wenn es ihnen gefällt.

Ja ist es. Geschmäcker sind verschieden. Aber sich darüber aufregen finde ich persönlich unnötig.

Naja sie ist ja nicht unnormal. Sie sieht es nur anders ich würde sie fragen worauf sie kommt das so richtig findet und warum. Aber ich finde das Leute so tragen sollen was sie für gut finden. Hoffe es hat ein wenig geholfen