Ist es normal das man abends kaputt ist und keine Lust mehr hat etwas zu unternehmen?

5 Antworten

Klar ist das normal, vor allem, wenn man morgens wieder früh raus muss.

Dann unternimmt man eben am Wochenende was, ab und zu.

Ich schaffe es nicht mal zu kochen, bist da also weiter als ich.

Aber ja, das ist normal.

Wenn man körperlich richtig arbeitet ist das normal, hast ja am WE Zeit was zu unternehmen.

Bin nachtaktiv. Daher kann ich dazu nicht wirklich was sagen ... mein Rhythmus ist verdreht ...

In der Regel schon wenn du viel arbeitest und so der Kram aber wenn du fitter sein willst achte auf deine Ernährung und mach Sport.