Ist es normal das ich WEGEN Gummis nicht schlafen kann?

2 Antworten

Ja war bei mir auch so dass die mega weh getan haben. Aber schlafen konnte ich schon...  Die Gummis sind viel schlimmer als die feste Zahnspange dannach (war/ist) zumindest bei mir so. Falls es garnich anders geht würde ich auf Schmerzmittel zurückgreifen

Ja, die Gummis tun immer so weh. Wenn die Schmerzen stören, kannst du selbstverständlich ein Schmerzmittel nehmen. Frag Mama/Papa, was ihr zu Hause habt und was du haben darfst.