Ist es normal das ich vor nichts Angst habe?

4 Antworten

Hei, amolar, der Wald ist ein Ort, wo man am wenigsten Angst haben muss: Die Räuber halten sich heutzutage in der Stadt auf, und wilde Tiere laufen weg, wenn sich Menschen nähern (meistens). Feuer machen im Wald ist lebensgefährlich, verboten und dummbardenhaftig; Dunkelheit verleitet im Wald dazu, dass man sich verläuft und stundenlang umherirrt, möglicherweise über Astwerk stolpert und sich so schwer verletzt, dass man hilflos tagelang unauffindbar bleibt und dann Hungers und Kälte wegen stirbt. Wenn man sich sachgerecht im Wald verhält, braucht das alles nicht zu passieren, und dann braucht man folgerichtig auch keine Angst zu haben, woll? Grüße!

Ich denke du warst bisher immer in Situationen, in der dir der gesunde Menschenverstand gesagt hat, dass du sie kontrollieren kannst. Dann ist das normal.

Wenn du in einer gefährlich en Situationen wärst, die du nicht kontrollieren kannst (festgebunden auf Gleisen) dann wäre Angstfreiheit sicher unnormal und gefährlich.

Hi,

ist es schon ein wenig komisch. Die Emotion Angst an sich kennst du schon bzw. auch schon erlebt?

Ich frag Grad so blöd, weil es bei den Amis drüben eine Frau gibt. Justin Feinstein die nachweislich jede Emotion kennt und fühlt außer Angst.

von dem der auszog, das Fürchten zu lernen... :-)

was soll im Wald nachts anders sein als tags? also so what?...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung