ist es normal das ich nach dem essen immer sofort aus klo muss?

1 Antwort

hi geh mal zum doktor mein bekannter musste nach dem trinken immer aufs klo und es wurde festgestellt das er jugend diabetes hat ! ich will dir eigentlich keine angst einjagen aber ich würde mir sowas schon mal überlegen vielleicht hast du ja bekannte die du fragen kannst das wäre warscxheinlich leichter für dich den zu fragen :) Mfg winner2