Nach dem Essen direkt aufs Klo, ist das normal?

6 Antworten

Du solltest warten was der Arzt sagt. Aber versuchs mal so dass du weniger fettiges isst und mehr Kohlenhydrate, ob es dann auch noch passiert.
Frohe Ostern

Genau sagen kann es dir wirklich nur der Arzt. Eine Magen-Darmgrippe ist unwahrscheinlich. Dafür dauert es schon viel zu lange.

Sylina1991
Fragesteller

:(

Jetz mach ich mir ehrlich sorgen

Seeteufel  27.03.2016, 14:17
@Sylina1991

Du mußt dir deshalb keine Sorgen machen. Es kann eine ganz einfach eine Magenschleimhautentzündung sein. Du bist ja am Dienstag beim Arzt, darum keine Panik.

hast du ein Antibiotika genommen,denn das beschädigt oft die Darmflora.

Das ist ja eigentlch bei jedem anders mit der Verdauung. Es kann viele Ursache haben, vielleicht hängt es irgendwie mit dem Magen / Darm zusammen was Du hattest. Aber da solltest Du abwarten was Dir der Arzt sagt. Schöne Ostern...

Laien können dir nicht helfen. Warte den Arzttermin ab. Alles Gute!