Ist es normal das ich auf ältere stehe?

19 Antworten

es ist nicht wirklich seltsam. Es gibt auch Jungs in deinem Alter, die bereits auf ältere Frauen stehen. aber du bist 14, also übe es nicht, bis du selbst 18 bist! aber Träume sind immer erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deinem Alter eigentlich nicht ungewöhnlich. Man will Erfahrungen sammeln und hofft dass ältere sie einem vermitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen sind in der Pubertät weiter als Jungs, deshalb ist das normal, dass du auf ältere Jungs stehst

Nein das ist vollkommen normal in deinem Alter.

Es geht vielen Mädchen so wie dir. Lg

Das ist ganz normal und weiter verbreitet, als man denken würde. Alles gut 😊

Lg