Wieso stehe ich auf ältere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Das ist eine Vorliebe unter hunderten. Und da gibt es viele andere die vielleicht noch schräger sind. Genau so wie du auf ältere stehst, gibt es ältere die auf jüngere stehen. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Da ist auch nichts verwerfliches dran. Warum willst du das unterbinden? Du hast gefunden was dir gefällt und dich auch glücklich macht, also genieße dein Leben.😏😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Saleh720
Fragesteller

Na ich möchte das unterbinden weil ich mal einen Freund haben möchte (festen) und mit 13 in der Öffentlichkeit mit jemanden zu sein der 19 20 oder älter ist und eine auf Liebe machen schwierig oder

Michel77171  13.03.2023, 20:16
@Saleh720

Ich wünsche dir von Herzen das du irgendwann einen tollen Freund hast, aber du bleibst ja nicht immer 13.😏Ob du nun mit 13 einen 19 jährigen Freund hast, oder mit 14 einen 20 jährigen. Für mich persönlich spielt das keine Rolle. Das ist etwas, was nur dich und deinen zukünftigen Freund betrifft. Egal was andere denken oder sagen. Schließe niemals etwas aus um anderen zu gefallen.🤗

Michel77171  14.03.2023, 16:35

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Nein aber die Jungs sollten nicht zu alt sein

Ich denke 13-14 sollten die anderen nicht älter als 18 sein

Saleh720
Fragesteller

Älter geht immer nur eine Zahl 😂