Ist es normal das Gefühle komplett zurückgehen Beziehung?

3 Antworten

Ja, das ist normal, und ja, das kann wiederkommen. Du bist sehr daran gewöhnt, sie zu haben, da ist es normal, dass die Gefühle etwas zurückgehen. Versuch vielleicht, dir wieder Mühe zu geben und dir zu sagen, warum du sie eigentlich liebst. Vielleict könntet ihr auch mal was neues gemeinsam erleben, hilft auch immer.

Das ist normal, dass die Verliebtheitsphase vorbeigeht. Du wirst nicht ewig diese Schmetterlinge haben. Das ist auch nicht schlimm.

Bis zu einem gewissen Grad ist das normal - ja.

Sich nicht mehr zu bemühen und zu sagen dass die Gefühle komplett zurückgegangen sind, ist nicht normal.

Du solltest mal in dich gehen und überlegen ob sie noch der Mensch ist, mit dem du noch viele Jahre verbringen möchtest oder ob sie vielleicht doch nicht so toll in dein Leben und deine Vorstellung passt, wie du anfangs dachtest.

Mache für dich fest was dir wichtig und unverzichtbar ist, wo du in 5 Jahren sein willst und prüfe ob das mit Ihren Eigenschaften und Zukunftsplänen konform geht.