Ist es normal das ein Standmixer bei der erstbenutzung qualmt?

4 Antworten

Es Standmixer die sollte man im Kurzzeitbetrieb nicht länger als 10 Sekunden laufen lassen.. Das ist von den Herstellern so gewollt - geh in den Laden dort wo Du es gekauft hast und reklamiere es. Kauf Dir ein vernünftiges Gerät..

LA

Ist es normal das ein Standmixer bei der erstbenutzung qualmt?
er qualmt und es stinkt nach verbranntem plastik.

Völlig normal, die qualmen alle und die riechen auch alle nach verbranntem Plastik.

Himmel...

Nein, das ist natürlich nicht normal. Sicher, dass der Mixer zum Zerkleinern der "Reste" überhaupt geeignet war?