Ist es normal das diese LED Zahnspange so riecht?

1 Antwort

Hast du einmal die Beschreibung durchgelesen aus was für einem Material gebaut wurde? Wenn das aus Deutschland kommt sehe ich keine Probleme, obwohl ich nie eine Batterie in den und nehmen würde. Kommt das Produkt aus Asien musst du aufpassen... nicht das die Inhaltsstoffe deine Zeugungsfähigkeit beeinträchtigen. Da musst du richtig aufpassen.

Viel Erfolg ;-)

Zerin123
Fragesteller

Vielen Dank! Ist aus China glaube ich😬

AnnukaSi  01.05.2023, 23:22
@Zerin123

Mach dir einen Gefallen und werfe das Ding in den Müll.

Neuerfan1  04.09.2023, 11:07

Wenn der Verlust der Zeugungsfähigkeit alles wäre, könnte ich sogar damit leben.

Aber ich vermute mal, dass das nicht die einzige Gesundheitsgefahr ist, die von dem Ding ausgeht.