Ist es normal das bei designer Sneakern der linke Schuhe immer quietscht?

3 Antworten

Das liegt mit Sicherheit nicht an der Marke. Kann Dir bei Sneakern aller Preisklassen passieren.

Lösungsansatz wäre erst einmal die Ursache zu ergründen.

https://www.elbandi.de/service-informationen-schuhpflege-ratgeber-quietschende-schuhe/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Weiß nicht ob es normal ist, habe das aber schonmal irgendwo gelesen das es dieses Problem gibt. Es wird vielleicht billig produziert und dann nur ein teurer Name aufgedruckt.

Thumka
Fragesteller

Eigentlich nicht. Pullover, Taschen von LV und Co ist die Qualität fantastisch

Nein das ist es nicht. Wenn's aber bei Dir der Fall sein sollte, dann untersuche mal Deinen Gang, vermutlich macht du beim Schreiten eine leichte Drehbewegung mit dem linken Fuss. Das hat aber mit Designer Schuhen keinen Zusammenhang.

Was sind nenn für Dich überhaupt Designer Schuhe?