Ist es normal darauf zu stehen einem Mädchen unterworfen zu sein?

7 Antworten

Die Frage ist auch wie deine zukünftige Partnerin drauf reagiert. Gibt sicher Frauen die das stehen, meisten wollen jedoch Frauen zu ihrem Mann aufschauen, die meisten Frauen wünschen sich einen Mann mit sicherem Auftreten und der nicht durch die eingeschüchtert ist. Wenn beide damit zufrieden sind dann ist alles in Ordnung

Es ist weder normal noch unnormal. Jeder steht auf andere Dinge und das ist völlig in Ordnung.

Was ist denn schon "normal"????
Wenn du drauf stehst und die richtige Partnerin hast... hab Spass dabei,

Warum nicht jeder hat andere Vorlieben. Wenn es dich glücklich macht und keinem wehtut ist meiner Meinung nach alles in Ordnung.

Was ist schon normal, wenn es Fetische geht. Gibt Frauen, die stehen drauf dominant zu sein. Du findest schon jemanden, mit dem du das ausleben kannst.

LG.