Ist es normal beim Feiern dass man seine Freunde verliert?

5 Antworten

Klar kann das vorkommen, gerade wenn Alkohol im Spiel ist und wenn man jemanden kennengelernt hat, dem man dann näher kommen will.

Es kann vorkommen, man sollte aber sich an die Regel halten zusammen hin zusammen heim. Aufeinander aufpassen.

Ist mit nie passiert.

Aber ich hab schon loste Leute aufgesammelt und retour gebracht zu deren Freunden. 😆

Joa kommt öfters vor, ich war auch schon öfters verschwunden für ein paar Stunden 🤫😂

Kann schon mal passieren