Ist es normal bei 23 Grad zu schwitzen, wenn man in der Schule ist?

12 Antworten

Wollte noch sagen wenn es extrem ist oder du Kreislaufprobleme hast solltest du vielleicht doch mal zum Arzt gehen...

Cliche
Fragesteller

seid ich playboy benutze ist es super aber danke^^

Das kommt auf die korpermasse an und ob du ausreichend getrunken hast außerdem auf die Leistung und ob du friche Luft bekommst außerdem ob du einen sOnnen Platz hast Ich sage mal bei Gewicht 50, sonnen Platz, normale Luft, Leistung Mittel ist dass normal Bei Gewicht 70, Schatten Platz, gute Luft, Mittel gute leistung auch Bei Gewicht 30, Schatten Platz, normale Luft, gute Leistung nicht mehr Bei Gewicht 50 Schatten Platz nOrm Luft schlechte Leistung da auch nich Wenn nix auf dich zutrifft sag es mir dann sage ich ir ob dass normal ist

Cliche
Fragesteller

wiege 60kg und lauf halt in der Schule während den Pausen ein bissi rum und halt beim Raumwechsel, deswegen bin ich meistens in der Sonne, aber in der Klasse habe ich keinen Sonnenplatz. Ausserdem bin ich halt in der Schule oft nervös, unsicher und schüchtern.

phinni  17.08.2011, 11:38
@Cliche

Dass ist ganz normal mach dir keine Sorgen

nein, nicht unbedingt..

aber wenn du zur schule gehst bist du wahrscheinlich grade in der pubertät, was das erklären würde.. ;) in dem fall einfach deo und waschen! ;D

es könnte aber auch dran liegen, dass du nervös oder unruhig bist und dich vielleicht nicht wohl fühlst. wenn das der fall ist solltest du nach den gründen suchen und ggf. etwas dagegen tun. dann würde auch das schwitzen aufhören!

achja und es gibt natürlich auch die banale möglichkeit, dass du dich einfach zu warm anziehst, in dem fall einfach weniger anziehen und gut ist, aber ich denke mal nicht, dass das so ist, oder? ;D

hmmm.....nicht das ich wüsste :-D das kann an deinem alter liegen, wenn du gerade in der pupertät bist, ist das meistens normal, den da schwitzt man viel. aber wenn das nicht der fall ist, dann liegt das an etwas anderem. Es kann sein, das du die Gene geerbt bekommen hast, das du viel schwitzt. Wer weiss, ich bin kein Arzt. :-D ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG: 4Play2game

ja doch schon , weil ich meine wenn z.b du die siebte stune in einem anderem raum hast war ja vorgher eine anere klasse drinne und wenn nciht geflüftet wird ist die luft so stickig und warm und deswegn schwitzt man auch schneller .