Ist es nicht leicht eine junge Dame abzukriegen?

3 Antworten

Naja … wenn die einfach mit wahllos und anspruchslos irgendwelche Frauen ansprechen einfach nur um eine anzusprechen, könnte das eben sehr abstoßend wirken. Vor allem, wenn man dann bei jeder denselben Spruch ablässt. Vielleicht mal etwas mehr auf Klasse statt auf Masse gehen.

Ist es nicht leicht eine junge Dame abzukriegen?

Es wird mit jedem Kilo schwerer.

Und wenn man das Doppelte von dem wiegt, was man eigentlich wiegen sollte, ist es mit der Anziehungskraft nicht weit her.

es liegt wohl mehr an der (plumpen?) methode, auf die schnelle kontakt mit 100 damen zu suchen.

außerdem steht es dir als außenstehende nicht zu, über die details von versuchen zu urteilen, die eine beziehung anstreben.