Ist es nicht gerechtfertigt?

2 Antworten

Es ist natürlich nicht Richtig, wenn du ein "Problem/Wunsch" ansprichst und Er einen "Fehler" von dir in den Vordergrund zieht.

Ihr solltet als Paar wirklich über alles Reden können ohne das es in Streits endet. Scheinbar habt ihr aber sehr viele Streits.

Aber möchtest du eigentlich wirklich "falsche" Komplimente? Komplimente sind ja ein Zeichen, dass etwas Gut/Besonderes ist. Oder meintest du einfach mehr Aufmerksamkeit?

Vielleicht denkst du mal drüber nach, ob er der Richtige ist.

hört sich nicht nach einer Partnerschaft an .

Mann sollte Bedürfnisse ansprechen können das gehört dazu ohne in Streit zugeraten, aber jemanden zu etwas zwingen geht leider auch nicht. Wenn dein Freund dir nicht das geben kann was du willst oder brauchst ist die Situation selbsterklärend was du machen solltest , nämlich dich trennen. Streitigkeiten gehören dazu das ist überall in der Beziehung so, aber schweigen damit keine Konflikte entstehen ist nur Frage der Zeit wann die Bombe hochgeht.
Wünsche dir dennoch viel Erfolg in der Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung