Ist es möglich Turnschuhe barfuß zu tragen und beim ausziehen keine feuchten Fußabdrücke auf Fliesen zu hinterlassen?

Solche

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Das ist aber auch nicht schlimm. Ich mag es, wenn ich meine Sneaker den ganzen Tag barfuß anhatte und dann irgendwo Abdrücke, bestehend aus Schweiß, hinterlasse. :)

Und vor allem gibt es da verschiedene Reaktionen drauf, wenn jemand sieht, dass ich meine Sneaker ausziehe, in denen ich ohne Socken war und dann auch noch zu sehen (bzw. zu riechen) ist, dass ich geschwitzt habe.

Manche Leute reagieren gar nicht, manche sind angeekelt und manchmal kommt es vor, dass Leute mich fragen, ob sie mal riechen dürfen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Man kann Schuhe nicht barfuß tragen (außer in der Hand) höchstens ohne Socken. Würde ich bei geschlossenen Schuhen auch nicht empfehlen.

Wenn Du das Barfußgefühl magst dann lass die Schuhe einfach weg und da machst Du auch keine feuchten Fußabdrücke.

Liebe Grüße
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Nein

Selbst wenn ich meine Sneaker bis zur Judomatte trage bleiben auf der Matte feuchte Abdrücke

Woher ich das weiß:Hobby – Durch den Judo Sport