Ist es möglich Stirling Motor oder Dampfmaschine als Energiequellen und Kraftquellen, Generatoren oder Luftschrauben warum ist alles noch Kommerziell?

3 Antworten

Ist es möglich Stirling Motor oder Dampfmaschine als Energiequellen

Stirlingmotor und Dampfmaschine müssen mit Wärmeenergie versorgt werden, sonst setzen sie sich nicht in Bewegung.

Maschinen sind keine Energiequellen, sondern Energiewandler.

Ich finde Wasserkraft eigentlich interessanter als Energiequelle..

Gerade jetzt in den Hochwasser Gebieten könnte man das Wasser schön sammeln punktuell und Turbinen damit antreiben.... und es später weiter benutzen, wenn die Dürre Periode kommt <3

SMorphin636
Fragesteller

Eben gibt es schon längst und könnte schon längst funktionieren und nicht kommerziell!!!!!

Erdwärme kann als Energiequelle genutzt werden, es gibt ja auch Geothermiekraftwerke. Schau mal in Grönland.

Einen Stirlingmotor.... naja, dann lieber eine Dampfturbine.

Du hast nicht nur Energie sondern auch Kraft? Was? Was soll das heissen? Kraft ist Kraft, Energie ist Kraft x Weg. Es gibt keine Magnetmotoren, Energie kann nicht aus dem nichts kommen.

"Du hast somit nicht nur Energie sondern auch Kraft?"

Was soll das heissen? Kraft x Weg ist Energie., was ist für dich Energie und was ist für dich Kraft?

Luftschraube auf Heizkörper??? Diese Energie stammt dann natürlich von der Heizung und die von der Heizung kommt von Öl, Strom oder mittels Wärmepumow von der Umwelt. Was würde das bringen??

Andere Planeten haben Wärme, und jetzt? Es ist wesentlich einfacher einfach die Wärme der Erde oder der Sonne anzuzapfen, wie soll ich die Energie von anderen Planeten bekommen??

Nein, dein All Ding ist auch Quatsch....

"OK anders, wenn dies ähnlich den Gerichten und Poli. offiziell seit 1995 vorliegen, Frage ich mich nur, warum gab es danach noch Kohlekraftwerke,Atomkraftwerke,Holzöfen usw....."

Ka was du damit meinst.... Kohle, Atom und Heizöfen gibt es um Energie bereit zu stellen.

" Warum gibt es noch keine Energie Autos komplett auf dem Markt.

E Motoren gibt es schon wie lang und Akkus und E Gabelstapler usw......"

Was sind Energie Autos? Alle Autos brauchen Energie. Und was hat das mit E-Autos zu tun? Die gibt es und es werden immer mehr. Was meinst du?

Magnetmotoren funktionieren auch nicht. Setzt dich bisschen mit der Materie auseinander, dann weisst du warum. Man kann keine Energie aus dem nichts erzeugen, bist du Gott oder was?

Der Grund, warum sich eine Bohrmaschine dreht, welche an der Steckdose angeschlossen ist, ist weil irgendwo ein Generator sich dreht. Man transportiert nur die Energie, erzeugt sie aber nicht. Diese drehen der Maschine ist gekoppelt mit der Drehung im Kraftwerk.

Der Grund warum du für Energie bezahlst ist weil diese bereitgestellt werden muss. Weshalb sollte jemand für dich umsonst arbeiten??

Öl muss gewonnen werden, Kohle muss gewonnen werden, Holz mus gewonnen werden, Uran muss gewonnen werden, ei Wasserkraftwerk muss gebaut werden, PV-Anlagen müssen gebaut werden usw....

Niemand macht das gratis, warum auch?

SMorphin636
Fragesteller

[10.1., 16:06] KuckuckMagnet: Kleener Gas Kohlensäure Motor Generator hoch.

[10.1., 16:07] KuckuckMagnet: Kleener Universum, Gasriesen.Atmosphären💜🤣😂⚡🔥🔩🔥⚡😂🤣💜

SMorphin636
Fragesteller

Gas Kohlensäure Beschleuniger und Konverter zu Kraft, Pressen durch verengte Kanäle.