ist es möglich sich Zigaretten Liefern zu lassen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir keine Zigaretten Liefern lassen, man weiß nie was in denn Zigaretten drin steckt! Aber das muss jeder für sich selber wissen was er macht.

akonalokanlka  20.07.2011, 21:31

Die sind doch in Folie!

PeterPan2000  20.07.2011, 21:33
@akonalokanlka

Ich lag 5 Monate im Krankenhaus wegen Zigaretten die ich geliefert bekommen habe und die waren auch in Folie! Trotzdem weiß man nie was in "GELIEFERTEN" Zigartten steckt.

Jo ist es würde ich aber nicht machen, weil es doppelt so teuer wäre + Mwst.

Ja, über Pizzalieferanten ist das möglich!

Man muss aber noch was dazu bestellen, weil die an den Zigaretten nichts verdienen.

Habe das auch schon gemacht :D

Hier bei uns liefern Taxifahrer Zigaretten und Getränke ect.......frag doch telefonisch nach...

Ich denke ja. Aber es gibt doch sicherlich in München en Haufen Automaten...

slider4
Fragesteller

ja schon aber ich hab keine Lust