Infos

Mitglied seit: 11.06.2011
Level: Gold-Fragant
Punkte: 12.942
  • Ich muss immer in der Schule kacken Also mir ist das echt peinlich, also bitte ich nur um ernsthafte Antworten. Es begann alles vor 2-3 Jahren. Irgendwan musste ich in der Schule kacken. War nicht so schlimm, muss jeder mal, dachte ich. Habs mir oft verkniffen, ab und zu bin ich gegangen. Dies fand ich sehr eklig (Schultoiletten, kein Klopapier.. etc). Heute hat sich das soweit entwickelt, dass ich sogar früher aufstehe, nur damit

    28 Antworten
  • Mit Freundin von bestem Freund schon öfters rum gemacht Vorab niemand muss mir sagen was für ein Idiot ich bin das kann ich selber ganz gut beurteilen nur aber meine Frage. Ich habe mit der Freundin von meinem besten Freund schon einmal paar mal rumgemacht allerdings nicht nur ein bisschen ich habe sie ein paar mal geküsst, an ihren Brüsten geleckt und sie hat mir auch ein paar mal einen runtergeholt und einen Tittenfick gegeben, nun habich sie vor

    10 Antworten
  • Haustiere, aber welches !? heyho^^ könnt ihr mir helfen ?! Ich möchte ein Haustier haben nur es darf nicht zu teuer sein, nicht stinken, nicht zu vie arbeit und Dreck machen sagen meine Eltern. Also keine Hunde, Katzen oder Schlangen. Wisst ihr da Alternativen ?!

    22 Antworten
  • kleidung vom kik sind markenklommeten den so wichtig mein kinder der johannes wird in der realschule immer nur gemoppt weil der keine markenklamotten hat und sachen von kik hat... ich kann ihn auch keine markenklamoten kaufen was ich ich machen

    8 Antworten
  • Pille mitz 13. hei leute ;D ich bin 13 und mein freund ist 16 (wir sind seit ca 6 monaten zusammen) wir haben schon regelmäßig sex und verhüten mit kondom. aber es ging schon mal schief weil das kondom ein riss hat und seitdem habe ich immer große angst.. ich wollte fragen ob ich die pille mit 13 ohne Einverständnis der mutter nehmen kann. ? (sie weis dass wir regälmäsig sex haben aber sie sagt kondom reicht

    17 Antworten
  • Mama überreden ! Neuer hund bitte ! Wie kann ich meine mutter wieder überreden dass wir einen hund holen (einen welpen ) ich möchte mich selber rum kümmern !(nicht mehr sie ,Natürlich die kosten ,sie schon) ich möchte einen hund in handtaschen vormat und einer der wuschlig Weich ist ! Kein yorkshire terrier solche hunde mag ich nicht (sehet bilder solche möchte ich haben ca) Also wie kann ich meine mutter überreden mit welchen

    11 Antworten
  • wie war das mit der Nachtruhe ?? Ab 23 Uhr ist Nachtruhe... .allerdings haben unsere Nachbarn (Nachbarstraße) eine Sommerparty mit richtig lauter Musik. Kann ich nach 23 Uhr die Polizei rufen? Man kann hier noch nicht mals die Fenster auf machen (wir haben momentan alles geschlossen und verstehen jedes Wort laut und deutlich) Gruß Delfina

    17 Antworten
  • Welche Gastgeschenke bringt ihr guten Freunden mit Liebe User, wir werden öfters bei Freunden und Bekannten eingeladen.Meistens zum Abendessen oder zum Grillen im Freien. Wenn ich den Lesegeschmack der Freunde kenne, habe ich kein Problem, ihnen ein passendes Büchlein mitzubringen. Aber immer ein Getränk ist auf Dauer auch recht einfallsarm. Blumen haben die meisten unserer Freunde und Bekannte selbst, das sie einen Garten haben. So langsam

    15 Antworten
  • EBAY: Anzeige wegen Betrug, was passiert jetzt? Was soll ich tun? Guten Abend, ich habe das Handy meines Freundes auf Ebay zum Kauf angeboten und das Handy etwas besser bewertet als es ist. (Zustand etc.) Auch ein Bild aus Google habe ich genommen, auf dem das ganze Zubehör zu sehen war. Am Ende hat jemand das Handy für 75 Euro gekauft. Ich habe NUR das Handy und den Auflade-kabel verschickt, da mir kein anderes Zubehör vorliegt. Nun hat der Käufer einen

    16 Antworten
  • Unser Politiklehrer lobt Sarrazin Hallo, Seit einiger Zeit hat sich unser Politiklehrer stark verändert. Früher redete er nie über Ausländer. Jetzt redet er im Unterricht ständig über die Migranten und macht sich teilweise über sie lustig. Er sagt auch, dass Sarrazin ein mutiger Mann ist und seine Gedanken volkommen richtig sind. Er erzählt uns Kriminalgeschichten von Türken und Russen. Dadurch verallgemeinert er und meint, dass

    22 Antworten
  • Tragen Muslime während der Entbindung ihr Kopftuch? Hallo zusammen, als ich heute auf der Entbindungsstation zur Anmeldung war,sind mir auf dem Flur einige Schwangere Muslime gegegnet die Kopftuch trugen. Ich habe mich gefragt, ob sie dieses wohl während der Geburt ablegen oder nicht? Wer weiss mehr? Würde mich wirklich mal interessieren!

    5 Antworten
  • Ich werde beleidigt Ein Mädchen aus Konfi hat mir übers Internet geschrieben dass ich eine Schlampe bin. Dabei habe ich noch nie mit ihr geredet und ihr nichts getan.Sie beleidigt mich immer weiter. Habt ihr eine Idee wie ich sowas gut kontern kann? Danke schonmal im vorraus(:

    15 Antworten
  • Stirbt der Humor in Deutschland aus? Wenn man mal humorvoll zweideutig antwortet, wird man angeblafft. Nur noch wenige verstehen den Sinn dahinter und man fühlt sich gleich angepisst. Vor allem der schwarze Humor wird selten humorvoll genommen....., ist das Verständnis für Humor am Aussterben? Liegt es irgendwie an den heutigen schwierigen Zeiten voller schlechter Nachrichten (die man eben nur mit schwarzem Humor ertragen

    77 Antworten
  • Gewinnspiel: Zu welchem Thema wird die 5.000.000ste Frage gestellt? Wir können es selbst kaum glauben, aber in den nächsten Tagen wird auf gutefrage.net die 5.000.000ste Frage gestellt. Diese Zahl ist so gigantisch, dass wir uns auf diesem Weg bei Euch allen von ganzem Herzen bedanken möchten! Wie bei jeder neuen Frage rätseln wir auch hierbei, zu welchem Thema diese Frage sein wird. Was glaubt Ihr? Macht mit bei unserem Dankeschön-Gewinnspiel, gebt pro Antwort

    542 Antworten
  • Wie bringe ich meinen Freund dazu, endlich zum Arzt zu gehen? Mein Freund muss körperlich arbeiten, danach ist er immer ko und seit kurzem hat er oft starke Schmerzen in der rechten Schulter. Ich habe sie ihm mit Voltaren eingerieben, massiert, ihm ein Körnerkissen mitgebracht... All das hilft wohl, aber eben nicht auf dauer. Das geht jetzt seit Wochen so, aber er geht einfach nicht zum Arzt, auch wenn er es mir immer wieder verspricht. Letztes Mal waren

    23 Antworten
  • Arbeitsrecht : Darf mein Chef 2 mal am Tag arbeiten kommen lassen ? Folgener Ablauf :Ich bin Bäckerei-Fachverkäuferin. Eines Tages , ich habe Frühdienst, bin um 5.30 Uhr im Laden , Feierabend sollte um 13 Uhr sein.Die Kollegin zur Mittagschicht fiel wegen Krankheit aus, man zwang mich, um 11 Uhr nach Hause zu gehen und um 15 Uhr wieder zu kommen, um dann bis 20 Uhr zu arbeiten.Ist das so in Ordnung ? Personalengpässe haben wir immer, Krankenscheine und Urlaub

    11 Antworten
  • Einschreiten oder nicht? (Tierquälerei?!) Hallo,bin hier gerade mit meinem Freund "auf dem Land" (Brandenburg) und hier in der Nachbarschaft gibt es einen Kater, welcher "der Schwanzjäger" genannt wird. Was sich erst mal lustig anhört, bedeutet für die Katze dauerhafte Schmerzen, da sie eine Wunde am Schwanz hat, die nicht mehr zuheilt. Bei jedem Kontakt der Wunde (mit einem Grashalm, einem Zweig, o.ä.) schreit das

    48 Antworten
  • passanten auf der straße verarschen hey, ich mache mit freunden lustige videos auf youtube und für unsere nächsten clips brauchen wir ideen,wie man ahnungslose fußgänger mit versteckter kamera mal so richtig schön verwirren kann. bin gespannt auf antworten!

    6 Antworten
  • Könnte man mit meiner Geschäftsidee erfolgreich tätig werden? Hallo liebe Mituser. Angeregt von den Fragen auf dieser Plattform möchte ich mich selbstständig machen.Ich möchte eine neue Kollektion an Herrenunterwäsche anbieten. Und zwar Slips,Tangas und Boxershorts mit aufgedrucktem Maßband. Dann entfällt die scheinbar ständige Mitführung des selbigen. So wie ich das sehe,ist der Bedarf danach ungebremst... Was meint ihr dazu? Könnte es ein Erfolg

    17 Antworten
  • Muss ich zuhause wohnen bleiben? Ich stelle mir grad folgende Frage: Meine Mutter hat so lange in Ihrem Leben geraucht, sodass sie schon seit Jahren Lungenkrank ist und die Krankheit mittlerweile soweit fortgeschritten ist, dass sie nichts mehr machen kann. Praktisch ein Pflegefall ist. Ich bin 25, gerade mit der Ausbildung fertig geworden und wohne immer noch bei meinen Eltern, da diese mich nicht gehen lassen, da sie ja Hilfe

    9 Antworten
  • Glaube, Leben, Freiheit.. ich weiß nicht weiter!? Ich bin Christ und es ist für mich das Wichtigste, an jesus zu glauben und in ihn Hoffnung und Kraft zu schöpfen.. Doch tagtäglich belasten mich Sorgen, wie es weitergehen soll.. Mir kommt es vor, das fast keiner das Christentum versteht, weil sie keine >Beziehung zu Gott aufbauen, was das Wichtigste ist! Ich habe Freunde, die sich ritzen, die trinken, die Rauchen und ich soll als Moralapostel

    20 Antworten
  • Blut abnehmen lassen: Sitzen oder liegen? Ich muss morgen zum Blut abnehmen und habe mal richtig Angst! Es ist ungefähr drei Jahre her, dass ich das letzte Mal deswegen beim Arzt war. Ich habe Angst, dass mir schwindelig oder übel wird, ich umfalle oder ähnliches. Lasst ihr Blut abnehmen lieber im Liegen oder im Sitzen? Ich finde ja, dass man im Liegen direkt in der "Opferposition" ist?! Welche Erfahrungen habt ihr?

    14 Antworten
  • was mache ich wenn ich die diagnose krebs bekomme? wie lebt man damit? ich habe wirklich angst krebs zu haben. werde morgen zum hautarzt gehen. ich habe viele leberflecken und bemerke in letzter zeit immer mehr kleine hautveränderungen, die auch leicht angefangen haben zu bluten beim kratzen(dachte es sei ein pickel). eine weisslich rötlich knorpelige hauterhebung. habe helle haut und sommeersprossen und bin mit 16 17 regelmässig ins solarium gegangen wo ich mir

    10 Antworten
  • zimmer ist sehr warm was tuen? Hallo, ist wohl so ein ''Sommerproblem'': Ein warmes Zimmer erstmal genaueres zu Zimmer: Ich sitz recht lange im Zimmer, werde das Zimmer nicht wechseln, etc.. Da mein PC In dem Zimmer steht. Ich habe es mit einem Ventilator versucht, hat nicht geklappt, meine Raumtemperatur liegt bei 32,4°C wie kann ich das Zimmer runterkühlen?

    13 Antworten
  • Bin ich süchtig nach SB?? Hallo leute, ich glaub ich bin süchtig nach SB..... Ich mach das 3-8 mal am tag, auch wenn ich mir sag, dass ich das jetzt nicht mache; 10 min später hab ichs gemacht Wie kann ich damit aufhören??

    11 Antworten
  • Freche Rosenverkäufer Hallo Leute, ihr kennt doch bestimmt die Ausländerkinder-/frauen, die in der Stadt rumlaufen, x-beliebigen Leuten eine Rose in die Hand drücken (auch wenn der/diejenige es nicht will) und dabei wirklich sehr aufdringlich sind. Dann verlangen sie Geld (in meinem Fall wegen einem Leukemiekranken Bruder) und wenn man es ihnen nicht gibt bzw. keine Rose will, werden sie wütend. Mir hat so ein frecher

    12 Antworten
  • Nachbar renoviert seit Ferien-anfang! Hallo leute, ich bin 13 Jahre alt und wohne in Wien (Gemeindebau) nun, seit bei uns in Österreich die Ferien angefangen haben, renoviert der Nachbar neben uns! nun, würde dass schnell vorbei sein, hätte ich nix dagegen, da es sich aber anhört, als würde er/als würden sie die ganze zeit an der gleichen stelle bohren/sägen, und das seit 4 Wochen, nervt es langsam,noch dazu wenn sie um 7 uhr früh

    11 Antworten
  • Wie kann man älter rüberkommen? hallo! ich möchte gerne wissen wie ich älter rüberkommen kann! ich bin jetzt 15, aber alle halten mich für 12 oder 13! ich bin ein meter 64 groß, schmink mich auch,aber leider nicht schön mit kajal und so :'( , das krieg ich nicht hin. meine klamotten sind eigentlich ganz hübsch, aber mega langweilig und die machen mich auch jünger da es nicht so schöne klamotten sind wie 15-jährige sie

    10 Antworten
  • Er: 19, Ich:15 Kann das klappen? Er ist damit ja schon volljährig, wobei das ja kein allzu großer Unterschied ist, bzw es viel krassere Altersunterschied in Beziehungen gibt :o Weil er meint auch, dass das eigentlich zwischen uns steht und naja, das ist halt schon blöd -_____-"

    12 Antworten
  • letzte woche in der schule peinliches erlebnis letzte woche hatte ich in der schule ein peinliches erlebnis.mitten in der chemie stunde hatte ich plötzlich bauchschmerzen gekriegt.dann so 2 minuten bevor es geklingelt hat konnte ich es nicht mehr aushalten(wollte nicht aufs klo gehn weil es kurz vorm klingeln war) und es kam alles raus.schnell wollte ich nach hause gehen bevor jemand den geruch spürt.als ich meine tasche gepackt hab und

    7 Antworten
  • Männer: Unsicherheit, Machoverhalten oder fehlendes Feingefühl (Takt!)? Vor kurzem ergab sich folgendes Ereignis: Ich saß mit einer Freundin in einem eingezäunten Gartenlokal, wo ein Fußweg entlang führt, den viele Passanten bei dem schönen Wetter nutzten. Unvermittelt stand eine gute Bekannte von mir am Zaun, wo wir direkt saßen, und begrüßte uns mit ein paar freundlichen Worten; sie war in Begleitung eines Mannes, mit dem sie näher befreundet ist. Während

    53 Antworten