Ist es möglich sich selbst an den Haaren hochzuziehen, wenn die Haare nicht reissen würden?

4 Antworten

Um es auf Einfach auszudrücken: Nein, solange du nicht fliegen oder zumindest schweben kannst, ist es nicht möglich. Die Schwerkraft zieht dich wieder runter.

Auf Kompliziert: Zu jeder Kraft wirkt eine Gegenkraft. Diese Gegenkraft setzt an der Schulter oder da in der Nähe an und drückt dich in die andere Richtung. Da du keinen Körper hast, auf den die Kraft wirken kann, wird sie auch in diesem Bereich ansetzen, egal was du sonst versuchst. Die Gegenkraft sollte genauso groß sein wie deine aufgebrachte Kraft, und du hast wie eben schon gesagt keinen Körper, auf die die Kraft wirken könnte. Die Gegenkraft hält dich also unter Anderem unten. Durch die Unfähigkeit zum schweben oder fliegen wirkt auch die Schwerkraft als weitere nicht überwindbare Kraft zusätzlich auf dich.

Um es kurz zu halten: nein, es ist nicht möglich.

Natürlich ist das möglich. Baron Münchhausen hat das in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen.

Ja es geht ^^
es gab mal eine Inder der sodass oft gemacht hat

LG yui♥

Selbst wenn du alle haare nimmst werden sie nicht reißen (zusammen sind sie stark :) ) dich selbst hochziehen ... Wie willst du das machen?

DakuRaidonLoL
Fragesteller

arm nehmen und an meien haaren nach oben ziehen

Lunasstar96  21.05.2017, 22:42

natürlich reißen die nicht außer du hast 3 haare auf dem Kopf